Grill & Chill im riff

Von Donnerstag bis Sonntag jeweils ab 17.30 Uhr (bei schönem Wetter). 

Spätsommergenuss!
Wenn das Wetter mitspielt, versorgt Euch das Grillteam bis Ende September von Donnerstag bis Sonntag ab 17.30 mit Fisch, Fleisch und vegetarischen Speisen. 

Wir bitten um Euer Verständnis!
Manchmal läuft es mit dem Wetter einfach quer. Dann regnet es rechtzeitig zum Feierabend am späten Nachmittag, und viele Gäste, die eigentlich zu uns wollten, überlegen sich eine trockenere Alternative. Dann kommen die Grillköche nicht, weil das Risiko groß ist, dass niemand Lust hat, an den nassen Strand zu kommen.

 

 





Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marc (Sonntag, 18 August 2019 17:53)

    Tolles Wetter, Veranstaltung im Ort und die Bar hat zu. Leider nicht das erst mal, dass wir den weiten Weg umsonst machen. Sonst könnt ihr für jeden Quark eine Mitteilung senden, aber hier geht es anscheinend nicht. Man könnte meinen, ihr seid eine Hobby-Veranstaltung.