Hurrah - das riff hat die Sturmflut überstanden

Was für ein glück im unglück

 

Schon am Donnerstag haben wir alle losen Sachen vom Strand wegtransportiert und die Dächer abmontiert. In der Sturmflutnacht haben wir - wie so viele - kein Auge zugetan. Und ja, es war knapp. Das Wasser reichte bis unter die Terrasse. Wir haben eine Menge Glück gehabt. Aber auch die geschickte und solide Bauweise hat dazu beigetragen, dass das riff noch steht. Wir sind froh, dass wir heute wieder am Start sein können - mit heißer Schokolade, Caipi und leckerem Glühwein - und freuen uns auf Euren Besuch bei uns am Strand.
Euer riff-Team

 



Bleib mit dem riff in Kontakt!
Mit der kostenlosen riff-App "riff-Strandbar - News für Dich" informieren wir Dich über Öffnungszeiten, Wetter und Events! Lade einfach die App herunter und genieße! Erhältlich im App-Store (Mac) und bei Google Play (Android)    



Kommentar schreiben

Kommentare: 0