Der Sommer ist da

Genießt entspannte Stunden im riff - mit farbenfreudigen Sunset-Malereien am Himmel über der Ostsee


 

 

 

 


Was ist los im riff?

In diesem außergewöhnlichen Jahr ist vor allem Entspannung angesagt

Wir freuen uns, dass wir an diesem schönen Ort genug Platz und frische Luft ohne Ende haben. So könnt Ihr ganz zwanglos die Corona-Abstände einhalten und trotzdem kann sich ein Gefühl von Normalität einstellen, von Sommerferien und Genuss am Meer. 

 

Wenn uns und Euch das gelingt, ist das doch mal, gemessen an den Umständen, eine ganze Menge. Wir geben alles, um Euch mit gewohnt tollen Getränken zu verwöhnen. Und wir arbeiten an ein paar neuen Snack-Ideen. Lasst Euch überraschen.

 

Unsere Öffnungszeiten: Circa 12 bis 22 Uhr. Das kann je nach Wetterlage variieren. Bei längerem Regen oder Sturm schließen wir die Bar.

 



Bleib mit dem riff in Kontakt!
Mit der kostenlosen riff-App "riff-Strandbar - News für Dich" informieren wir Dich über Öffnungszeiten, Wetter und Events! Lade einfach die App herunter und genieße! Erhältlich im App-Store (Mac) und bei Google Play (Android)    



Kommentar schreiben

Kommentare: 0