Happy 2020

Wir feiern mit Euch Silvester, heute 13 bis ca. 18 Uhr und ab 22 Uhr bis Feuerwerk!


2019 war ein buntes Jahr
Mit wunderbaren, warmen Sommertagen, langen Nächten unter dem Sternenhimmel, mit tollen Events und Kinotagen und immer supernetten Gästen. Aber auch mit Kälteperioden, Stürmen, Regen aus Eimern und Gewittern, die den Strand leer gefegt haben. Doch schon beim ersten Sonnenstrahl kamen wieder Gäste, um zu schauen, ob wir wieder am Start sind. Wunderbar. Wir danken Euch für Euren Zuspruch und dass Ihr immer wieder kommt.

Ganz großer Dank
gilt unseren Mitarbeiter:innen im riff-Team, die auch in großer Sommerhektik die Ruhe und ihre gute Laune bewahrt haben. Und danke an unsere Zulieferer und Partner (allen voran den Grillern vom Restaurant Muschel), dass sie zuverlässig an unserer Seite waren. Ohne Euch wäre die riff-Strandbar wie wir sie kennen und lieben nicht möglich.

Wir wünschen Euch harmonische Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir genießen jetzt zwar die Ruhe, freuen uns aber schon wieder auf die Saison 2020!

 

 

Holger und Karin




Kommentar schreiben

Kommentare: 0