Save the Date! 29. Juni, 19.30 h, spannende Lesung im riff!

Der Erfolgsautor Wolfram Fleischhauer liest aus seinem Bestseller "Das Meer"

Mehr Action fürs Meer!

Das ist das Motto, unter dem einige riff-Veranstaltungen in dieser Saison stehen werden. Wir sind als Strandbar natürlich in erster Linie für Freizeit, Vergnügen und Entspannung da. Aber wir wissen auch, dass wir unsere Existenz vor allem der Schönheit dieser Küstenregion verdanken. Ohne intakte Natur, ohne ein intaktes Meer, wäre der Tourismus, von dem wir leben, nicht möglich.

Deswegen gibt es bei uns ab und zu Veranstaltungen, die auch zum Nachdenken anregen. Wie diese...


... Lesung mit Wolfram Fleischhauer 

Wir sind sehr stolz darauf, dass er im riff aus seinem Erfolgsroman „Das Meer“ (Verlag Droemer) liest. Darin geht es um die Machenschaften einer globalen Fischerei-Mafia, die Ohnmacht politischer Institutionen, den Kampf von Umwelt-Aktivisten, um Liebe und die Sehnsucht nach einem neuen Umgang mit der Natur. Der ehemalige Chefredakteur von GEO International, Martin Meister, moderiert die Veranstaltung und wird mit den Erfolgsautor über die Entstehungsgeschichte des Romans sprechen. 



Signierstunde nach der Lesung

Wir freuen uns sehr, dass die Buchhandlung Belletrist mit von der Partie ist und einen Büchertisch bereit stellt. Herzlichen Dank! Herr Fleischhauer wird mit Freude - und wie er versprach - mit Ausdauer! :) Eure Bücher signieren.

 

Sondermenü Grill & Chill

Ab 18 Uhr werden die Grillköche vom Restaurant Muschel Euch mit einem Sondermenü zur Lesung mit kalten und warmen Speisen verwöhnen.

 

Das Beste kommt zum Schluss. Der Eintritt ist frei!
Bitte meldet Euch trotzdem >>> hier bei Eventbrite kostenlos an, damit wir die Veranstaltung besser vorbereiten können. Danke!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0