8. und 9. Mai. Strahlend blauer Himmel

... und Sonnenschein laden zum Strandspaziergang ein

Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein ...
Das Superwetter an der Ostsee lädt heute zu einem schönen Strandspaziergang ein. Wir haben eine kleine Zeltbar improvisiert und bewirten Euch am Di und Mi mit einer kleinen aber feinen Getränke-Auswahl ab frühem Nachmittag am Strand. Es gibt auch ein paar Tische, Stühle und Liegestühle zum Verweilen. Wir freuen uns auf Euch!
Bringt Pullover oder Windjacken mit. Der Wind ist noch kühl.

Die Wettervorhersage für Himmelfahrt ist ja leider schlecht. Aber wir improvisieren weiter. Falls es doch sehr schön werden sollten, sind wir für Euch da.

 

Keinen riff-Event mehr verpassen mit der kostenlosen riff-App:„riff-Strandbar – News für Dich“,
App-Store (Mac), Google Play (Android)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0