Den ganzen Sommer "Grill & Chill"!

mit den Grill-Köchen vom Restaurant Muschel (Haffkrug) 

Im Juli und August verwöhnen Euch die Grillköche vom Restaurant Muschel bei gutem Wetter täglich von Mittwoch bis Sonntag ab 18 Uhr mit Grill-Spezialitäten bei uns im riff. Wenn das Wetter besonders schön ist, geht´s auch - besonders am Wochenende  -  schon mal mittags los.

Im Angebot sind verschiedene Grillwürste, Steaks, Fisch, buntes Gemüse aus dem Wok, Folienkartoffeln mit Sour-Creme, frische Salate, Brot und am Wochenende wechselnde warme Gerichte aus dem Chafing Dish.
Wir freuen uns auf Euch!

 

Keinen riff-Event mehr verpassen mit der kostenlosen riff-App:„riff-Strandbar – News für Dich“,
App-Store (Mac), Google Play (Android)



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine Berenz (Dienstag, 22 Mai 2018 18:37)

    Das war ein super Event am Pfingstsonntag im Riff! Singer und Songwriter Facio haben uns begeistert. Texte, die Lust auf Urlaub machen und mediterrane Stimmung vermitteln. Welche Location könnte dafür gelungener sein als die Strandbar Riff in Niendorf! Karin und Holger stellen einiges auf die Beine. Weiter so! Dazu die nette Service Crew ((Hansi und Kollegen)runden das Programm ab. Bis bald Sabine und Andreas