Strandklub-Lounge - Sommer vom Feinsten!

Das war Spitze - und das Chillen geht weiter

Am Freitag, den 26. August zeigte der Sommer sich von seiner besten Seite. Zahlreiche Sonnenhungrige kamen an den Niendorfer Freistrand, um Strand, Meer, Sonne satt, Lounge-Musik surround, leckere Snacks und coole Getränke zu genießen - das Ganze abgerundet mit einem genialen Sonnenuntergang und romantischer Dämmerung mit Windlichtern und Fackelschein.

Die Kaffeeverkostung ist gestern kurzfristig abgesagt worden. Das tut uns leid! Wir hatten aber das Gefühl, dass wir die schöne, relaxte Sommernachmittags-Stimmung eher gestört hätten. Deswegen haben wir dann auch den Autoren David Jonathan gebeten, der vor Ort war, um im Anschluss an die Kaffee-Session eine riff-Geschichte zu lesen, im September wieder zu kommen. Den Termin geben wir hier in Kürze bekannt.

Heute, am Samstag, den 27.8. soll es auch noch mal 10 Stunden Sonne geben und das Musikprogramm wird heute Abend von einem DJ präsentiert. Die Strandklub-Lounge geht noch bis Sonntag 18 Uhr.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer riff-Team


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Luis Matthes (Sonntag, 05 Februar 2017 21:18)


    What's up mates, fastidious piece of writing and nice urging commented at this place, I am really enjoying by these.