Open-air-Kino am donnerstag, den 18. und freitag, den 19.8. um 19 h am riff-Strand

Ziemlich beste Freunde

Donnerstag: Ziemlich beste Freunde...


... gegensätzlicher könnten Charaktere kaum sein. Zwischen dem blaublütigen, reichen und vom Hals ab gelähmten Philip und seinem gerade aus dem Knast entlassenen Pfleger Driss bahnt sich dennoch eine Freundschaft an. Der Weg dorthin ist herzerfrischend komisch und ernst zugleich.
Hier geht es zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=bkHjdcvvHXk

 

Zu beiden Filmen gibt es spezielle Überraschungs-Drinks. Nur die Namen seien hier schon verraten: "Taste of friendship" und "As time goes by".

 

Casablanca

Freitag: "Ich seh Dir in die Augen, Kleines"

Der legendäre Satz steht für den wohl bekanntesten Liebesfilm der Kinogeschichte, und wir werden alle gespannt auf den Moment warten, in dem good old Richard „Rick“ Blaine ihn ausspricht. Übrigens stand er nicht im Drehbuch. Vorgesehen war der Trinkspruch „Here’s good luck to you“, den Bogart dann bei den Dreharbeiten spontan änderte in „Here’s looking at you, kid“ .

Hier geht es zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=JJp53VaapQg

 

Wir freuen uns mit Euch auf wunderbare Kino-Momente am Niendorfer Freistrand!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0